Quantcast
Channel: Muperman » Geld
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gerechtigkeit

Gerechtigkeit Millionen Sterne, Millionen Seelen verteilte Menschen, immer andere Regeln Solang die Sonne für uns scheint, solang der Wind noch weiter weht solang das Schicksal nicht besiegelt, die...

View Article



Rücktritt vom Erwachsensein….

Rücktritt vom Erwachsensein !!! Ich habe beschlossen, ich würde gerne wieder die Bedürfnisse eines 6 jährigen annehmen. Ich möchte zu McDonalds gehen und denken, es handle sich um ein...

View Article

Eine Stunde

Stunden im Leben Ein Mann kam spät von der Arbeit nach Hause, müde und erschöpft. Sein fünfjähriger Sohn wartete auf ihn an der Tür: “Papa, darf ich Dich etwas fragen?” Ja, sicher. Worum geht es denn?...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images